men Circle

male Tribe & Brotherhood im Allgäu

Wie bitte?  

Warum leitet eine Frau einen Männerkreis im Allgäu an???

 

1. Weil Männer und Frauen sich gleichermaßen nach Männern sehnen, die sich spüren und bei sich und in ihrer Kraft sind.

 
2. Weil ich es kann ;-)...und gerne innovative Wege gehe.

 

3. Ich durfte über viele Jahre lernen, sowohl weibliche als auch männliche Attribute in einem Körper und Geist zu vereinen und mache diese auch für Männer erfahrbar.

 

Kreativ, butterweich, emotional,  sinnlich, in absoluter Hingabe und intuitivem Flow sowie purem SEINS-Zustand...

+

Entschieden, fokussiert, ziel- und lösungsorientiert, pragmatisch, rational, effektiv, kraftvoll & mutig...


Carolin Huber
Carolin Huber

Keine Qualität ist besser als die andere - mal braucht es eine weibliche Energie und Herangehensweise, mal eine männliche.

Wenn ich als Mensch beide Fähigkeiten in mir trage und abrufen kann, bedeutet es für uns maximale Flexibilität, Freiheit und Fülle - ein Regenbogen an Daseins-Farben anstatt nur schwarz oder weiß.

Und ganz nebenbei wächst automatisch das Verständnis für den anderen Pol sowie die Kommunikationsfähigkeit miteinander.

 

Zusätzlich können im Kreis nicht nur die Männer teilen, was sie gerade bewegt, sondern auch ich in sachlicher und humorvoller Weise was sich z.B.  viele Frauen in Beziehungen oder generell (leider) noch nicht ehrlich sagen trauen und sich nur untereinander flüstern.

Gerade in Bezug auf Intimität sind Frauen & Männer in Sachen aufrichtiger Kommunikation tendenziell immer noch gleichermaßen im Steinzeitalter ;-).

 

Last but not least möchte ich Raum und Vernetzungsmöglichkeit geben für männliche Begegnungen im Sinne von Bruderschaft anstatt Konkurrenz- und Vergleichsdenken.

Hierbei besteht auch die Möglichkeit Euch mit Eurer Passion oder Talenten als einen Teil des Abends im Anleiten zu üben und anderen Teilnehmern damit abwechslungsreiche Erfahrungen zu ermöglichen.

 

Wenn ich auch dich dabei unterstützen darf, das BESTE aus dir hervorzubringen und du in deine ursprüngliche Schaffenskraft,

Essenz und Vielseitigkeit kommen willst:  

BE MY GUEST!


Wie Wo Wann?

Zeit:

Ca. alle 6 Wochen Samstag Abends.

 

Nächster Termin:

Samstag, 04.05.24 von 19:30 - ca. 22:30 Uhr

 

Ort:

Dachgeschoss des Aviva-Social-Club

Im Wasen 18, 87544 Blaichach-Bihlerdorf

 

Ort in den Sommermonaten: 

In der Natur an einem kraftvollen Platz an der Iller auf Höhe 87509 Thanners (inkl. 15-20 Minuten gemeinsamer Fußweg vom Parkplatz)

 

 

Energieausgleich: 25,--€ vor Ort in bar

 

Teilnehmer: max. 15


Anmeldungsmöglichkeit für deine Teilnahme:

 

Für die Organisation (Anmeldung, Termine, was für das nächste Mal mitzubringen ist, Fahrgemeinschaften etc.) nutze ich eine WhatsApp-Gruppe für alle interessierten Teilnehmer.

 

Der Männerkreis ist offen, d.h. Mann kann jederzeit neu dazustoßen und solange mit uns reisen wie er möchte.

 

Auch eine unregelmäßige Teilnahme ist möglich, also GAST- und URLAUBSMÄNNER sind ebenso herzlich willkommen.

 

Ich freue mich auf DICH!

 

Carolin

 

Carolin Huber
Carolin Huber